Dr. med. Corinna Bergmann

Fachärztin für Phoniatrie und Pädaudiologie und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Als Ärztin bin ich immer auch Forscherin, die versucht, Ursachen herauszufinden und somit eine Therapie zu ermöglichen oder zu optimieren. Das macht meine Arbeit so interessant, spannend und liebenswert.

Dr. med. Gabriele Klingelhöfer

Ärztin in Weiterbildung für Phoniatrie und Pädaudiologie und Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Ich habe mich für eine lange und intensive Ausbildung entschieden, um meinen Patienten die bestmögliche Beratung und Versorgung bieten zu können. Vielleicht lösen wir nicht alle Probleme, aber wir finden gemeinsam einen Weg!

J. Sauerzapfe

Logopädie

Wenn Kinder die Bedeutung von Sprache für sich entdecken, geht jedes Mal mein Herz auf.

S. Bleich

Anmeldung und Diagnostikteam

Ich arbeite gern mit Kindern, weil es sehr abwechslungsreich ist.

N. Armbrüster

Anmeldung und Diagnostikteam

Herauszufinden, ob ein Kind richtig hören kann, hat mich schon immer interessiert.

L. Karaqi

Anmeldung und Diagnostikteam

Meine Erfahrungen als Mutter kommen mir in dieser einfühlsamen Tätigkeit sehr zugute.

F. Coulibaly

Anmeldung und Diagnostikteam

C. Vogel

Auszubildende

G. Birnbaum

Backoffice

Y. Lang

Backoffice